Dienstag, 10. Mai 2016

Ein Schal aus 100 Farbspiele(n)

Er ist schon länger fertig, aber ich habe es nie geschafft, Fotos zu machen.

Im Urlaub auf der wunderschönen Insel Fanö habe ich es jetzt endlich mal geschafft.

Getrickt ist er aus mind. 1000 mtr. 4fädigem Garn. Ich glaube "Malediven". Aber ich hatte den schönen Bobbel schon so lange hier liegen, das ich das nicht mehr so genau weis.

Den Schal habe ich mal auf einem Foto gesehen....Allerdings in Blockstreifen... Irgendwo im Netz....

Ganz einfach gestrickt, immer 10 Maschen rechts und 10 Maschen links. Mit jeweils einer Randmasche. Da kann man beliebig viele Maschen nehmen. Ich hatte 442 Maschen auf der Nadel. Gestrickt habe ich so lange, bis das Garn verbraucht war....
Schön vor dem Fernseher oder zwischendurch zu stricken. Das läuft ja von alleine.

Soooo, und hier jetzt mal die Bilder:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen