Donnerstag, 18. Juni 2015

Sophie´s Universum - Decke ist jetzt fertig!

Nachdem ich ja wirklich lange darauf gewartet habe, noch ein Knäul vom grauen Garn zu bekommen (Einzelhandel hatte bestellt, wurde aber irgendwie nicht geliefert), habe ich direkt im Internet bestellt. Und siehe da.... Wolle kam prompt und dann auch nocch viel! günstiger als im Geschäft...  Aber ab und an sollte man den hiesigen Einzelhandel ruhig mal unterstützen.

Jetzt ist die liebe Sophie aber endlich fertig.... Stolze 190 x 190 cm ist sie groß geworden. Wiegen werde ich sie nicht, damit mir nicht die Tränen in die Augen schießen....

Meine Töchter wollen sie mir klauen und die Farben scheinen allgemein gut anzukommen. Lieben Dank an alle, denen meine Decke so gut gefällt.   Dazu kann ich dann nur sagen: Nachhäkeln!!!!!!!

Und jetzt:  Bilder, Bilder, Bilder



Sophie´s Universum

Sophie´s Universum

Sophie´s Universum

Sophie´s Universum

Sophie´s Universum

Sophie´s Universum


Sophie´s Universum

Sophie´s Universum

Sophie´s Universum

Sophie´s Universum

Sophie´s Universum

1 Kommentar: