Mittwoch, 14. Oktober 2015

Was ich so mache....

Ja, was ich so mache...

Ist ja zur Zeit ziemlich schlechtes Wetter.....

Deshalb sind 2 Paar Socken fertig geworden:

Minecraft-Muster und Mojos


Es hat ein keiner Hippo das Licht der Welt erblickt:






Eine Deichspielerei aus getauschter Wolle ist fertig:

Deichspielerei


Und ich habe 1 kg Blue Faced Lancaster Kammzug gefärbt:


Nach dem Färben dachte ich schon, ich hätte alles verdorben und der komplette Kammzug wäre verfilzt, aber er lässt sich noch retten. Muss eben einfach gut ausgezogen werden... Ich freue nich schon aus spinnen, mein Kilo Gotland-Wolle ist ja auch bald fertig. Ich schätze, morgen kann ich anfangen zu verzwirnen. Ich möchte die Wolle gerne 3-fach Kettenverzwirnen. Ich hoffe, es klappt dann auch ;).....  Weiter Bilder folgenden dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen