Mittwoch, 9. September 2015

Handspindel - selbst gebaut

Nächsten Monat ist wieder und Treffen aus der Granny Tausch-Rausch-Gruppe.  Ich freu mich....

Es ist echt toll, alle, die man von FB kennt, dann auch mal in "Echt" kennenzulernen.

Und für dieses Treffen war ich schon mal ein bisschen fleissig und habe Handspindeln selber gebastelt. - Für das Treffen und für mich... Damit kann man die Wolle schön anspinnen und schon mal ein Gespür für die verschiednen Wollarten bekommen.

Das geht auch ganz einfach... Alles was man braucht sind Holzstäbe (Baumarkt), Eisenhäkchen (Baumarkt) und Holzräder (Online-Auktionshaus). Das ist schon alles. Vielleicht noch ein bisschen Holzleim und evtl. Möbelpolitur.

Herausgekommen dabei ist:

selbstgebaute Handspindeln

Handspindeln

Und die drehen und drehen und drehen.........   <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen