Samstag, 26. Juli 2014

Uschi ist da ....

Vor 3 Tagen bestellt, gestern schon geliefert....

Meine Uschi ist angekommen .....

Brustumfang und Hüfte stimmen genau, nur in der Taille habe ich etwas mehr.... Macht aber nichts. Vielleicht wird Uschi noch was aufgepolstert... Mal sehen...

Ich habe ihr eine Hose von mir spendiert, dann kann man besser sehen, ob die Länge vom Oberteil schon passt (finde ich jedenfalls, muss die Praxis zeigen!).

So sieht sie nur mit Hose aus:

Meine Uschi  -  in Größe 40/42

Und so sieht sie aus, wenn sie meine Oberteile probetragen muss.

Hier mit der grade fertig gewordenen Rosengarten-Tunika. Wolle ist von 100Farbspiele "Koralle". 6-fach, der größte Bobbel:





Und dann stricke ich noch an einer RVO-Jacke. Ohne Anleitung. Nach Augen- und Körpermaßen. Aus Soft Wool von Schachenmayr. Also eher was für den Herbst und Winter..... Der eine Ärmel ist noch nicht fertig und Knöpfe müssen auch noch dran.... Ich glaube aber, das wird eine von meinen Lieblings-Jacken. Einfach nur Kraus-Rechts gestrickt... Mit etwas Taille und nach unten hin schmaler werdenden Ärmeln....



Wenn die Jacke fertig ist, gibt es ein neues Foto.... Und eine weitere Jacke habe ich schon im Auge.... Wolle dazu habe ich auch schon und selbst gefärbte als Beilauffaden trocknet grade draußen... Ich freu mich schon...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen