Mittwoch, 20. Januar 2016

FERTIG

Nach längerer Pause ist dann doch auch mal wieder was fertig geworden...

Jaaaaaaa .......

Hier mal gesammtelt:

Als Erstes....

Josefine

Wolle: 450 gr 6fädige  100Farbspiele-Wolle  Farbe: Regenbogen

Die lag hier schon ziemlich lange rum und hat darauf gewartet, das was schönes aus ihr wird...

Nachdem ich erst gar nicht zufrieden war und eigentlich nicht weiterstricken wollte, ist sie aber jetzt doch letzte Woche fertig geworden.  Und ich trage sie gerne!

Josefine



Außerdem habe ich ein Tuch / Schal aus 6 Knäul Katia Basic Merino gestrickt.... Ohne spezielle Anleitung.  Mit einem Zopf, der auf beiden Seiten gleich aussieht.... Trägt sich gut zu einer schwarzen Jacke.

Rotes Tuch mit Zopf



Ein Pullover ist auch fertig geworden...

Aus 6fach Sockenwolle. 3,5 Knäul..  Leider sind Hersteller und Name unbekannt.

Ich habe den Pulli aus 2 Anleitungen zusammen gestellt. Der Schnitt ist vom Ravello  und das Muster ist vom Threshold.  Und herausgekommen ist:

Ravello / Threshold - Mix



Aktuell stricke ich an der Monte Rosa - Jacke... Der fehlt aber noch 1 Ärmel, der Kragen und die Blenden.  Ich stricke mit Drops loves you 4.  - Ich liebe diese Wolle!

Monte Rose - noch unfertig !

Monte Rosa von hinten

Sobald die Monte Rosa fertig ist, gibt es ein neues Foto....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen