Sonntag, 24. Juli 2016

Fertig !!!

Hallo Zusammen!

Ist es bei Euch heute auch so heiß und schwül, das man es draußen fast nicht aushalten kann?

Bei uns ist das heute so, ich habe es grade so geschafft, endlich, aber auch wirklich endlich mal meine bisher fertigen Jacken und Pullover abzulichten. Einige sind schon ziemlich lange fertig und auch schon gut eingetragen. - Jaaa, ich stricke nicht nur, ich trage die Teile auch wirklich....

Hier schon mal ein Vorgeschmack, auf das, was so kommt:






Und das ist mein derzeitiges, aktuelles Projekt. Aus Holst Garn Supersoft. Auf das Supersoft warte ich allerdings noch. Bis jetzt ist das geranienfarbene Garn so kratzig, das ich nur mit einem Pflaster am Finger stricken kann.
Ich will mal stark hoffen, das das mit dem ersten Waschen verschwindet, sonst wird es schwierig...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen