Samstag, 4. November 2017

Mystery-KAL "Regentag"

Ich habe zwar schon eine ganze Kiste mit Tüchern und Schals, aber davon kann mann einfach nicht genug haben.. Jetzt stricke ich ein unbekanntes Tuch... Da bin ich ja mal gespannt. Teil 1 habe ich gestern angefangen....

Die Anleitung dazu gibt es im KAL von Lanade. - Ich hätte gerne auch das Origianl-Garn genommen, hatte aber 2 Geschenk-Gutscheine aus unserem örtlichen Wollgeschäft. Und die habe ich dann man in Wolle umgesetzt.

Ich nehme jetzt Ascot von Lana Grossa. Die Hauptfarbe ist dunkel Grau, dann noch hell Grau und ein Rosa.

Jeden Freitag gibt es jetzt einen neuen Teil der Anleitung. Und so wächst das Tuch dann....

Mystery KAL "Regentag"

Mystery-KAL "Regentag" - Teil 1
Mystery-KAL "Regentag" Teil 1 - die Regentropfen

Teil 2 ist jetzt auch fertig gestrickt....
Mystery-KAL "Regentag" Teil 2


BildunteMystery-KAL "Regentag" Teil 2
Das scheint doch ein ziemlich großes Tuch zu werden...

Mystery-KAL "Regentag" Teil 3

Mystery-KAL "Regentag" Teil 3

Mystery-KAL "Regentag" Teil 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen