Mittwoch, 24. September 2014

UFO - Beseitigung

Jaaa, zwei UFO`s sind fertig....


Wattenmeer von Jutta Bücker. - Wolle von 100 Farbspiele - Zuckerschnute - RVO-Kit.

Ich habe nur das Muster etwas abgewandelt, weil ich finde, das das Garn mit den einzelnen Fäden nicht so gut dafür geeignet ist, diese Spannfäden zu stricken. Also habe ich einfach kraus Rechts Reihen gestrickt. - Ich finds schön.

Die Anleitung gibt es hier.

Wattenmeer von Jutta Bücker aus 100Farbspiele-Wolle



Außerdem ist mein Knit your Love von Martina Behm fertig geworden. Auf diese Anleitung habe ich wirklich lange gewartet....  Auch aus 100Farbspiele-Farbe. Sommerliebe, 4-fädig in 750 mtr.

Die Anleitung gibt es hier.
Knit your Love von Martina Behm aus 100Farbspiel-Wolle

2 Kommentare:

  1. Jetzt kann ich Deine Werke auch hier bewundern und nicht nur bei FB.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dich auch hier gefunden :) Werde bei dir mal stöbern... Du bist ja auch ganz schön fleissig... Außerdem habe ich bei dir den Link zu Maschenfestival gefunden..... Ist von hier gar nicht so weit weg.... Direkt gespeichert... <3

      Löschen