Samstag, 7. Juni 2014

Es wird auch mal gestrickt.....

Ich häkel nicht nur, zwischendurch muss ich unbedingt auch mal was anderes machen. Natürlich trotzdem Handarbeiten.....

100Farbspiele - dunkle Traube


Ich hatte da so ein Bobbel von 100Farbspiele, dunkle Traube..... Die hat mich die ganze Zeit so angelacht, aber keine Idee gegeben, was sie mal werden will. Tücher habe ich ja jetzt doch schon einige, und jetzt im Sommer, ist ja sowieso eher kein Tücherwetter.

Es wird jetzt auf jedem Fall ein RVO-Pulli mit ganz kurzem Arm. Mal sehe, wie genau.

Vielleicht bleibt es so, vielleicht auch nicht....


Ich habe verschiedene Anleitungen angesehen und mit das rausgesucht, von dem ich denke, das es passen könnte. - Mal sehen, ob ich am Ende auch die Fäden vernähen werde, oder ob ich wieder ribbel. Das zeigt sich meistens erst am Schluß.


Jetzt gehe ich mal den wunderschönen warmen Abend im Garten genießen und nehme die Stricknadeln einfach mit....


Sooo, heute, am 14.06.2014 ist es vollbracht.... Ein UFO weniger:

RVO aus dunkler Traube von 100farbspiele

Das wird nicht mein letzter RVO sein. Wolle ist schon bestellt und Ideen sind auch schon genug vorhanden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen