Samstag, 21. Juni 2014

Utensilo, oder ein Plastikeimerchen wird umhäkelt.....

Ich wollte das schon lange mal machen....

Ich habe meine Häkelnadel, die Schere, die Nadeln, Maschenmarkierer und Sicherheitsnadelnn und auch die abgeschnittenen Fäden immer in so einem Plastik-Eimerchen von Joghurt oder Krautsalat, oder so, transportiert. Praktisch schon, aber leider nicht wirklich schön.

Also habe ich mir heute mal Zeit genommen und haben alles gegeben. Vielleicht ist es ein bisschen zuuuuuuu viel geworden, aber mir gefällt es so....



Die Häkelnadel haben eine eigene Tasche bekommen...


Maschenmarkierer und Sicherheitsnadeln fliegen nicht mehr rum...


Die Schere hat ein eigenes Zuhause bekommen.
 

Die Näh- und Stopfnadeln dürfen jetzt in das Blümchen gesteckt werden und müssen nicht mehr überall gesucht werden...


Ein Käfer-Knopf durfte auch Platz nehmen..


Und eine Schleife durfte auch nicht fehlen..


Und auf der Blüte sitzt auch noch ein Schmetterling....


Die abgeschnittenen Fäden dürfen jetzt in das Eimerchen, oder man kann auch super ein "Ein-Knäul-Projekt" damit transportieren. Socken zum Beispiel....


Die genaue Anleitung findest Du hier....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen