Freitag, 1. Mai 2015

Lily Pond - Stylecraft CAL

Irgendwie packt es mich immer..... Ich kann einfach nicht nein sagen...

Und so habe ich mir die Stylecraft Special DK für die Lily Pond gekauft, angefangen die Anleitungen zu übersetzen (sind bisher ja auch nur 2 Stück) und habe jeden Block jetzt auch einmal gehäkelt. Insgesamt müssen die beiden aber 4x gehäkelt werden. Also Fleissarbeit.

Aber ich freue mich sooo...   Die wird soooo schön!!!

Sooo soll sie aussehen:


Lily Pond Stylecraft CAL


Die Anleitung dazu findest du hier.


Ich habe mir die Wolle bei Deramores bestellt (es gibt da ein Pack, genau für die Decke!) und habe mich riesig gefreut, als sie dann angekommen ist:


Zu meinem Man hat der Postbote gesagt: "Hier, ihr Kissen"


Aber ich weiss es besser! WOLLE, und zwar diese hier:

Stylecraft Special DK


Ich habe mir direkt eine Farbkarte gemacht

Farbkarte Stylecraft Special DK


dann habe ich die Anleitungen für Block 1 und Block 2 übersetzt (die gibt es schon!), und dann, ja dann habe ich angefangen zu häkeln..... Erst einmal jeden Block nur 1 x... Ich muss ja auch noch mal was anderes machen...

Hier ist Block 1

Lily Pond Stylecraft CAL - Block 1



Und hier ist Block 2

Lily Pond Sylecraft CAL - Block 2


Das macht sooo viel Spaß und ich freue mich schon auf die nächste Anleitung....

Bilder folgen... VERSPROCHEN.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen